FERNVERMIETUNG VEREINBARUNG
PARTEIEN DER VEREINBARUNG
Dieser Mietvertrag; Nur Villen(Vermieter) und natürliche und juristische Personen (Mieter), die die Wohnung unter Vorbehalt für einen bestimmten Zeitraum durch Reservierung vermieten, um die Immobilie im Internet zu vermieten.
GEGENSTAND UND GELTUNGSBEREICH DER VEREINBARUNG
1-) Dieser Fernabsatzmietvertrag (Vertrag) wurde in Übereinstimmung mit dem türkischen Obligationenrecht (Gesetz) und der Verordnung über Fernabsatzverträge erstellt. Die Vertragsparteien akzeptieren und erklären, dass sie ihre Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten aus dem Gesetz und der Verordnung über Fernabsatzverträge im Rahmen dieses Vertrages kennen und verstehen.
2-) Gegenstand dieses Vertrages; Gemäß den Bestimmungen des Gesetzes und der Verordnung über Fernabsatzverträge über die Vermietung und Lieferung der Ferienresidenz, deren Qualifikationen und Mietgebühr unten aufgeführt sind, die der Mieter auf der offiziellen Website von Villacım Emlak Turizm İnşaat Sanayi ve Ticaret . elektronisch einführt Limited Şirketi (Villacım) www.villacim.de die Bestimmung der Rechte und Pflichten der Parteien.
3-) Mieter, Name, Firmenname, Anschrift, Telefon und sonstige Zugangsdaten des Vermieters, die Eigenschaften des zu vermietenden Feriendomizils, den Mietpreis einschließlich Steuern, die Mietdauer, die Zahlungsweise, die Lieferbedingungen der Wohnungsbau, die Vorabinformationen über das Miet-Ferienhaus und die Inanspruchnahme des „Widerrufsrechts“ und die Anwendung dieses Rechts, die Behörden, bei denen Beschwerden und Einwände eingereicht werden können, etc. Er akzeptiert und erklärt, dass er vom Vermieter klar, verständlich und in Übereinstimmung mit der Internetumgebung informiert wurde, bestätigt diese Vorabinformationen in elektronischer Umgebung und gibt dann Waren und Bestellungen gemäß den Bestimmungen dieses Vertrages ab.
4-) Die vom Mieter angeforderten und nach Zustimmung des Vermieters erstellten Vorabinformationen (Stornierungsbedingungen, Vertraulichkeitsbedingungen) auf https://www.nurvillen.de und das Reservierungsformular sind integraler Bestandteil dieses Vertrages.
RESERVIERUNG, ZAHLUNG UND WIDERRUFSRECHT
1-) Der Mieter hat die Möglichkeit, über das Reservierungsformular auf der Website www.villacim.de, SMS, Telefon oder E-Mail eine Vorreservierung vorzunehmen. Nach der Vorreservierung erfolgt eine Reservierungsbestätigung durch den Vermieter über die vom Mieter mitgeteilten Kommunikationsmittel. Wenn die Bestätigung vorliegt, wird der Vorvermietungsprozess durchgeführt.
2-) Innerhalb von 1 (einem) Werktag nach Abschluss des Vorvermietungsprozesses werden 30% (dreißig) des Gesamtmietpreises per Überweisung, EFT und Kreditkarte über die Website überwiesen. Erfolgt die in diesem Artikel genannte Vorauszahlung nicht fristgerecht, gilt die Reservierung als nicht erfolgt und der Vertrag erlischt automatisch und der Vermieter macht von seinem Recht Gebrauch, eine neue Reservierung für die betreffende Wohnung zu erhalten.
3-) Geht die Vorauszahlung beim Vermieter ein, wird dem Mieter spätestens innerhalb von 1 (einem) Werktag eine schriftliche Reservierungsbestätigung zugesandt. Das besagte Einwilligungsformular; Es enthält die Zahlungsdetails einschließlich des Gesamtmietpreises und des Vorauszahlungsbetrags, Informationen über das vermietete Haus, Informationen über den Mieter sowie das Ein- und Ausreisedatum des Hauses.
4-) Spätestens am Tag der Übergabe des Ferienobjektes an den Mieter wird der Gesamtmietpreis, ohne Vorauszahlung, in bar (in bar) an den Vermieter gezahlt. Wird dieser Preis nicht bezahlt, erfolgt die Lieferung nicht und der gesamte Mietpreis wird vom Mieter verlangt. Sach- und Vermögensschäden, die dem Vermieter durch Nichtzahlung und Zahlungsverweigerung des Mieters entstehen, werden vom Mieter verlangt.
5-) Der Vermieter kann die Reservierung vor Beginn der Mietzeit mit Zustimmung des Vermieters unter Angabe eines triftigen Grundes und schriftlicher Mitteilung stornieren.
6-) Wird die Miete nicht zu den in diesem Vertrag genannten Terminen bezahlt, werden Rediskont-Vorschusszinsen auf den Mietpreis erhoben und vom Mieter eingezogen. Der Vermieter behält sich das Recht vor, eine Reservierung zu stornieren oder eine neue Reservierung zu erhalten. In diesem Fall wird die Vorauszahlungsgebühr nicht zurückerstattet.
7-) Das Rücktrittsrecht des Mieters kann nicht ausgeübt werden, da sich dieser Vertrag auf die Nutzung von Freizeit zum Zwecke der Unterkunft und Unterhaltung oder Erholung bezieht, die zu einem bestimmten Datum und Zeitraum gemäß der Verordnung über Fernabsatzverträge. Es wird davon ausgegangen, dass der Mieter über dieses Thema Bescheid weiß.
LIEFERUNG DES GEHÄUSES (ENTRY-EXIT)
1-) Der Liefertermin des Ferienhauses ist das Datum auf dem Reservierungsformular, es sei denn, es wird ein anderes schriftliches Dokument vorgelegt.
2-) Für den Ersatz von Schäden, Verlusten und Schäden, die am Liefertag im Feriendomizil auftreten können, hat der Vermieter den Kautionsbetrag entsprechend den Eigenschaften des Feriendomizils in bar einzuziehen. Bei der Rückgabe des Ferienhauses wird der Vermieter den Schaden, den Verlust und die Beschädigung der Wohnung kontrollieren, und wenn festgestellt wird, dass keine Schäden, Verluste oder Schäden entstanden sind, wird die Kaution dem Mieter zurückerstattet. (Aufgrund der Überlastung wird die Kaution innerhalb einer angemessenen Frist auf das vom Mieter zu benachrichtigende Bankkonto zurückerstattet.) Wird bei den Kontrollen durch die Vermieter werden die Kosten von der Kaution abgezogen. Im Falle von Ausgaben, die den Kautionsbetrag übersteigen, ist der Mieter für den überschüssigen Betrag verantwortlich und dieser Betrag wird vom Mieter eingezogen.
3-) Die Einlasszeit in die vertragsgegenständliche Wohnung ist frühestens 16:00 Uhr des im Reservierungsformular angegebenen Mietbeginns und endet spätestens um 20:00 Uhr. Das Betreten der Wohnung außerhalb der angegebenen Zeiten ist ohne Zustimmung des Vermieters nicht möglich, und es ist wichtig, diese Zeiten einzuhalten. Werden die genannten Zeiten nicht eingehalten, kann der Mieter die Wohnung zur Startzeit des nächsten Tages betreten.
4-) Unterkunft, Essen und Trinken, Sicherheit usw., die durch die Nichteinhaltung der genannten Zeiten verursacht werden. Der Vermieter kann für die Probleme nicht verantwortlich gemacht werden und der Mieter kann diesbezüglich keine Forderungen an den Vermieter stellen.
5-) Die Rückgabezeit des Hauses ist spätestens 10:00 Uhr, und der Mieter ist verpflichtet, den dem Vermieter durch die verspätete Räumung oder die unterlassene Räumung des Hauses zu diesem Zeitpunkt entstandenen Schaden zu ersetzen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, diese Zeiten einzuhalten.
6-) Der Mieter, der das Haus vor dem im Reservierungsformular angegebenen Datum verlassen möchte, muss dies dem Vermieter 24 Stunden im Voraus mitteilen. Verlässt der Mieter das Feriendomizil freiwillig, wird kein Entgelt zurückerstattet.
SONSTIGE RÜCKSTELLUNGEN
1-) Die maximale Personenkapazität für das Feriendomizil wurde vom Vermieter auf der Website angegeben. Es werden nicht mehr als die auf dem Reservierungsformular angegebene Kapazität und Personenzahl akzeptiert, einschließlich Kinder und Kleinkinder. Bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift wird die überschüssige Personenzahl aufgefordert, die Residenz zu verlassen, oder es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.
2-) Wird nach Abschluss der Reservierung eine Änderung der Personenzahl gewünscht, erfolgt die Änderung, wenn der Mieter dies dem Vermieter schriftlich mitteilt und der Vermieter der neuen Personenzahl zustimmt. In diesem Fall bleibt dem Vermieter vorbehalten, den Mehrbetrag in Rechnung zu stellen.
3-) Im Falle eines Verstoßes gegen die Bestimmungen dieses Artikels hat der Vermieter das Recht, die Wohnung zu räumen, die Reservierung zu stornieren und vom Mieter zusätzliche Gebühren zu verlangen.
4-) Es wird gebeten, die Anzahl der Personen in dem vom Vermieter an den Mieter zugesandten Reservierungsformular unverzüglich vom Mieter zu überprüfen und bei Fehlern den Vermieter noch am selben Tag zu informieren, um eine Viktimisierung zu vermeiden.
RECHTE UND PFLICHTEN DES VERMIETERS
1-) Der Vermieter ist verpflichtet, dem Mieter das Feriendomizil zum vereinbarten Termin in einem für den vorgesehenen Verwendungszweck geeigneten Zustand zu übergeben.
2-) Der Vermieter (Villacım) ist nicht Eigentümer der Ferienresidenzen, sondern übt Vermittlungstätigkeiten nur zum Zwecke der Vermietung der Residenz aus. Sie führt ihre Geschäfte durch, indem sie eine Provision auf den vom Mieter erhaltenen Preis einnimmt und eine Rechnung über die Provision ausstellt. Der andere Betrag als die Provision gehört dem Eigentümer/Eigentümer der Immobilie und wird für diesen Teil nicht in Rechnung gestellt.Der Vermieter muss nur den von ihm erzielten Gewinn in Rechnung stellen.
3-) Die Mietpreise beinhalten die Eingangsreinigung und die wöchentliche Reinigung bei einem Aufenthalt von 2 (zwei) Wochen oder mehr ist ebenfalls in diesem Preis inbegriffen. Poolpflege, Gartenpflege etc. In diesen Fällen ist der Vermieter nicht zu vertreten, Fehler und Mängel werden vom Eigentümer/Eigentümer der Immobilie behoben. In solchen Wartungsfällen wird der Mieter dem beauftragten Personal das Betreten der Wohnung ermöglichen.
4-) Beschädigte, defekte oder unbrauchbare Gegenstände in der Wohnung sind vom Mieter unverzüglich dem Vermieter zu melden.Der Vermieter wird sich mit dem Eigentümer/Eigentümer der Immobilie in Verbindung setzen, um das genannte Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass es innerhalb von 48 Stunden entfernt wird spätestens. Der Vermieter ist nicht persönlich für die Beseitigung des Problems verantwortlich und verpflichtet sich zu helfen. Der Vermieter kann nicht für nicht deklarierte Probleme verantwortlich gemacht werden und es können keine Rechte vom Mieter geltend gemacht werden.
5-) Steuern, Lizenzen usw. in Bezug auf das gemietete Haus. Die Verantwortung für die Verbindlichkeiten wird zwischen dem Vermieter und dem Eigentümer/Eigentümer der Immobilie geregelt und wird dem Mieter nicht widergespiegelt. Strom, Wasser, Internet, Erdgas usw. im Zusammenhang mit der Residenz. Rechnungen gehören dem Vermieter.
6-) Der Vermieter, Diebstahl in der Residenz, Ertrinken im Pool, Sturz, Arm / Bein usw. Gliedmaßenbruch, Feuer usw. ist nicht verantwortlich für Katastrophen und Negativitäten. Die Mieter werden gebeten, diesbezüglich Vorkehrungen zu treffen.
7-) Welche Dienstleistungen in der Residenz im Rahmen dieses Artikels angeboten werden, sollte vom Mieter auf der Website sorgfältig geprüft und festgelegt werden.
RECHTE UND PFLICHTEN DES MIETER
1-) Das Feriendomizil darf nur zu Mietzwecken genutzt werden.
2-) Der Mieter ist verpflichtet, die durch sein Verschulden verursachten Schäden zu beheben und während des Aufenthalts alle notwendigen und persönlichen Vorkehrungen zu treffen.
3-) Der Mieter akzeptiert und verpflichtet sich, dass die von ihm im Reservierungsformular und in den Verträgen gemachten Angaben wahr, aktuell und gültig sind. Beim Betreten der Residenz werden die Identitätsinformationen der Mieter abgefragt und gegen diejenigen, die falsche und falsche Angaben machen, vorgegangen.
4-) Mieter; Er ist verpflichtet, das Feriendomizil, seine Nebengebäude und die dazugehörige Ware sorgfältig und sauber zu verwenden und bei Übergabe sauber und in einwandfreiem Zustand zurückzugeben. In Fällen wie Abbruch, Demontage, Verlegung oder Reparatur von Bereichen in der Wohnung wird die Reinigungsgebühr dem Mieter in Rechnung gestellt, indem die Reinigungsgebühr von der vom Mieter erhaltenen Kaution abgezogen wird.
5-) Der Mieter ist verpflichtet, den Vermieter bei Schäden an der Wohnung unverzüglich zu benachrichtigen. Der Mieter ist für die Beseitigung der durch sein eigenes Verschulden verursachten Schäden verantwortlich. Für den Fall, dass die nächste Reservierung aufgrund eines Verschuldens des Mieters aufgrund der Behebung des Schadens storniert oder verzögert wird, ist der Mieter zur Zahlung des genannten Preises verpflichtet.
6-) Während der Mietzeit hat der Mieter dafür Sorge zu tragen, dass die Unterkunft in Übereinstimmung mit den allgemeinen Sitten, Gesetzen und Gewohnheitsregeln der Gesellschaft so gestaltet wird, dass die Gesellschaft nicht verletzt oder gestört wird. Der Mieter ist persönlich für die Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten verantwortlich und dem Vermieter kann keine rechtliche/administrative/strafrechtliche Haftung auferlegt werden.
7-) Der Mieter muss im Rahmen der Gesetze der Nachbarschaft handeln und darf keine illegalen oder illegalen Waren, Substanzen usw. verwenden, die eine Straftat darstellen. Es darf nicht in der Residenz untergebracht werden und darf keine Aktivitäten ausüben, die gegen das Gesetz, die guten Sitten und Gebräuche verstoßen. Wird der Vermieter aufgrund dieser Handlungen beanstandet, kann er aufgefordert werden, die Wohnung zu räumen.
8-) Der Mieter ist persönlich für die Sicherheit der im Ferienhaus aufzubewahrenden Wertdokumente, Wertsachen und Geld verantwortlich.
9-) Sofern nicht anders angegeben, sind Haustiere/Nicht-Haustiere in der Ferienresidenz nicht erlaubt.
10-) Das Rauchen und das Rauchen anderer Tabakwaren ist in den geschlossenen Räumen des Feriendomizils untersagt und der Schaden wird bei anderweitigem Verhalten vom Mieter ersetzt. (Flecken, Ruß, Feuer usw.)
11-) Der Vermieter garantiert keine 100%ige Unsichtbarkeit für die auf der Website angegebenen und als konservativ bezeichneten Ferienresidenzen. Der Mieter ist verpflichtet, für seine Privatsphäre zu sorgen. Der Vermieter kann hierfür nicht verantwortlich gemacht werden.
12-) Alle Arten von Steuern, Abgaben und Mehrwertsteuer, die sich aus der Vermietung ergeben, werden vom Mieter bezahlt.
ÜBER DIE DIENSTLEISTUNGEN
1-) Die Temperatur der zu den Residenzen gehörenden Schwimmbäder variiert je nach Wetter und saisonaler Temperatur, und der Vermieter kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass der Mieter den Pool aufgrund der Hitze/Kälte nicht betreten kann.
2-) Auf der Website wird bekannt gegeben, ob in den Häusern mit Pools und Heizung eine Gebühr erhoben wird. Die betreffenden Becken werden elektrisch beheizt und ihre Wassertemperaturen schwanken zwischen 26-29 Grad Celsius. Diese Situation gilt als dem Mieter bekannt. Unerfüllte Erwartungen, Stromausfall usw. Solche Reklamationen werden vom Vermieter nicht berücksichtigt und es kann keine Rückerstattung erfolgen.
KÜNDIGUNG UND KÜNDIGUNG
1-) Wird der Vorauszahlungsbetrag, der vom Gesamtmietpreis abgezogen wird, vom Mieter nicht innerhalb der Frist bezahlt, gilt der Vertrag als nicht geschlossen. In diesem Fall stehen dem Mieter keine Ansprüche zu.
2-) Der Mieter kann die Reservierung vor Beginn der Mietzeit unter Angabe von Gründen, durch schriftliche Mitteilung der Reservierung und durch Unterschrift per Post oder Fax und mit Zustimmung des Vermieters stornieren. Ordnungswidrig abgegebene Rücktrittserklärungen sind unwirksam und die diesbezüglichen Rechts-, Straf- und Verwaltungsrechte des Mieters bleiben mit Fälligkeit des Mieters vorbehalten.
3-) Liegt zwischen dem Buchungsdatum, das der Mieter storniert hat, und dem Datum des Einzugs in das Feriendomizil 1 (ein) Monat oder weniger, ist der Mieter verpflichtet, den gesamten Mietpreis zu zahlen und die Vorauszahlung wird nicht zurückerstattet. Falls nicht, gilt diese Bestimmung.
4-) Liegt zwischen dem Buchungsdatum, das der Mieter storniert hat, und dem Datum der Einreise in das Feriendomizil mehr als 1 (ein) Monat, wird in diesem Fall die Vorauszahlungsgebühr (30 %) dem Mieter nicht zurückerstattet. Bei vollständiger Zahlung der Miete durch den Mieter wird der Restbetrag, ausgenommen der Vorauszahlungsbetrag, an den Mieter zurückerstattet.
5-) Wenn der Vermieter zustimmt, kann die stornierte Reservierung dem Mieter zu einem anderen Zeitpunkt zur Verfügung gestellt werden.
6-) Falls die Reservierung storniert wird und das Feriendomizil zum Reservierungsdatum nicht vermietet wird, ist der Mieter verpflichtet, den gesamten Mietpreis zu zahlen.
7-) Bei Ferienwohnungen, bei denen die Zahlung der Gesamtmiete vor einem bestimmten Tag (zwischen 30 und 60) auf der Website angeordnet ist, wird die Miete dem Mieter nicht zurückerstattet. Der Mieter akzeptiert, erklärt und verpflichtet sich, diese Angelegenheit zu kennen.
8-) Wenn der Mieter den Preis außer der Vorauszahlung nicht bezahlt, hat der Vermieter das Recht, die Reservierung zu stornieren und eine neue Reservierung für das Feriendomizil zu erhalten. In diesem Fall wird die vom Vermieter erhaltene Zahlung nicht zurückerstattet.
9-) Verluste, Provisionen usw., die durch den über die Bank getätigten Rückzahlungsverkehr entstehen. Der Vermieter kann nicht für Kosten verantwortlich gemacht werden. Der Vermieter kann den entsprechenden Betrag von dem vom Mieter gezahlten Preis abziehen.
10-) Die Verletzung einer oder mehrerer Bestimmungen dieses Vertrages durch den Mieter stellt eine Vertragsverletzung dar. Aus diesem Grund werden alle materiellen und moralischen Schäden vom Mieter ersetzt.
11-) Verstößt der Vermieter gegen diesen Vertrag, wird der Vermieter über den Verstoß informiert und vom Mieter Schadensersatz verlangt. Der Vermieter wird die Verstöße im Rahmen seiner Möglichkeiten ausgleichen. Aufgrund dieser Bestimmung erfolgt für die Dauer des Aufenthalts des Mieters im Feriendomizil keine Rückerstattung.
12-) Verwendung des gleichen oder ähnlichen Namens außer den offiziellen Websites des Vermieters (www.villacım.de , info@villacim.de , offizieller Instagram-, Facebook- und Twitter-Account mit dem Benutzernamen ''villacım'' und die Telefonnummern, die in diesen Kanälen angegeben sind), das Logo des Vermieters usw. Der Vermieter übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung von Zeichen und das Risiko betrügerischer Transaktionen. Aus diesem Grund werden Sie gebeten, während des Reservierungsvorgangs eine zuverlässige und korrekte Adresse anzugeben.
ANDERE WICHTIGE ANGELEGENHEITEN
1-) Ohne die Bestätigungs-E-Mail, die ihm der Vermieter bezüglich des Mietvorgangs zugesandt hat, gilt keine Reservierung des Mieters. Dieser Punkt ist vom Mieter zu beachten und der Vermietungsprozess muss korrekt und für den richtigen Wohnsitz durchgeführt werden.
2-) Der Mieter, die Epidemie, Wirtschaftskrise, Inflation, Abwertung, Erhöhung der Fremdwährung usw. akzeptiert, dass er die Anpassung des Vertrages an die Tagesbedingungen aus Gründen auch in Zukunft nicht verlangen und einklagen kann.
3-) Die geografische Lage und Entfernung des vertragsgegenständlichen Wohnsitzes sind ungefähre Angaben und der Vermieter übernimmt keine Gewähr für die Lage. Aus diesem Grund muss der Mieter des Mieters in die Innenstadt der Residenz, Café, Krankenhaus usw. Es wird gebeten, sich vorab schriftlich über die Entfernung zu den Orten zu informieren.)
4-) Der Mieter sorgt selbst für den Transport zur Residenz. Der Vermieter garantiert nicht die Transportbedingungen zum Wohnort (Der Vermieter haftet nicht für Situationen wie schlechte Straßen, Baustellen, Boden, Stadtverkehr, Flughafenentfernung, Taxianlagen, Unfälle usw.).
5-) Mieter, Essen, Trinken usw. während der Mietzeit. Er bezahlt die Produkte selbst. Der Vermieter übernimmt diesbezüglich keine Haftung.
6-) Der Vermieter haftet nicht, wenn die beim Bau oder der Dekoration des Hauses verwendeten künstlichen/natürlichen Produkte und Materialien die körperliche und geistige Gesundheit des Mieters verursachen oder stören. Allergien, chronische Beschwerden etc. Über krankheitsauslösende Produkte und Materialien ist der Vermieter vorab zu informieren.
7-) Für diesen Vertrag gilt das türkische Obligationenrecht, obwohl es sich um tägliche/wöchentliche/monatliche (weniger als 6 Monate) Anmietungen handelt.
8-) Ohne schriftliche Zustimmung des Vermieters kann die Wohnung vom Mieter nicht untervermietet und der Mietvertrag nicht übertragen werden.
9-) Dieser Vertrag, vom Vermieter auf andere Weise angekündigte Ankündigungen, zwischen den Parteien geschlossene Verträge usw. Die Dokumente werden als Ganzes akzeptiert.
10-) Im Falle höherer Gewalt, in Fällen, die die Erfüllung der aus diesem Vertrag auferlegten Verpflichtungen verhindern oder verzögern, können die Parteien die andere Partei unverzüglich benachrichtigen und der Vertrag kann ausgesetzt werden. Wenn der genannte Grund länger als 1 (einen) Monat andauert, kann der Vermieter einen anderen geeigneten Termin buchen.
11-) Wenn die höhere Gewalt ab dem Tag des Einzugs in die Wohnung andauert, das zu vermietende Objekt zur Vermietung geeignet ist, es von höherer Gewalt nicht betroffen ist und die Bedingungen der Annahme des Vermieters zusammen erfüllt sind, kann er verlangen Vorauszahlung durch schriftliche Mitteilung.
12-) Feuer, Überschwemmung, Erdrutsch, Sturm, Tornado, Kriegszustand, Ausnahmezustand, weit verbreitete Gewalt, Ausgangssperre, Pandemie, Entscheidungen zuständiger Behörden, die die Ausübung höherer Gewalt verhindern können,
13-) Die Parteien akzeptieren, erklären und verpflichten sich, während der Laufzeit dieses Vertrages gemäß den Regeln der Ehrlichkeit und des guten Willens zu handeln, die vom türkischen Bürgerlichen Gesetzbuch verlangt werden.
14-) Die vom Mieter dem Vermieter bei der Reservierung angegebene Adresse wird als aktuell und richtig angesehen, und im Falle einer Adressänderung muss der Mieter dem Vermieter die neue Adresse innerhalb von 2 (zwei .) ) Tage ab dem Datum der Änderung. Die in diesem Artikel zwischen den Parteien angegebenen Adressen werden als Grundlage für die Benachrichtigung genommen, und das Benachrichtigungsgesetz m. Benachrichtigungen nach 21 sind gültig
15-) Jegliche Änderungen des Vertrages müssen von den Parteien gemeinsam schriftlich vorgenommen werden.
16-) Bei der Durchführung des Vertrages örtlich werden türkische Gesetze und Gesetze zugrunde gelegt. Die Vollstreckungsbehörden und Gerichte von Kaş sind für alle Streitigkeiten befugt, die sich in Bezug auf die unter diesen Vertrag fallenden Angelegenheiten ergeben können.
17-) Dieser Fernabsatzvertrag tritt mit dem Datum seiner Genehmigung im Internet in Kraft und ist gültig.